Über

hey leute....

ich habe diesen blog hauptsächlich dazu eingerichtet das ich meine Gedanken und Gefühle irendwo deponieren kann....
da ich sie irgendwie zu verarbeiten versuche
die meisten sprüche handeln von negativen emotionen was nicht daher kommt das ich NUR depressiv bin sondern weil ich eben meistens nur die negativen ereignisse verarbeiten muss
naja
würde mich freuen wen ihr mir einen gästebuch eintrag macht.....

außerdem wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr meine sprüche nicht kopiert....

danke im vorraus...

grüße an die die sich angesprochen fühlen

verneig

life0is0fiction

 

 

Ich mag diese...

Musiker: zu viele um sie hier zu nenen hautsächlich gothic, metal alternative.....
Lieder: ... die mich berühren und zum nachdenken bringen...
Sendungen: ...keine zeit für sowas...
Filme: ...ebenfalls keine zeit....
Schauspieler: ...interessiere mich mehr für menschen die ich kenne....
Bücher: ...viel zu viele um sie hier zu nennen...
Autoren: ...von kafka bis goete...
Sportarten: ...alles was man mit freunden machen kann...
Sportler: ...keine ahnung....
Hobbies: shcreiben, lesen, schneidern, designen, mit meinen engeln lachen weinen und sonst alles, violine spielen, singen,....
Orte: mein zimmer, inn ufer, irgendwo hauptsache bei menen engeln...



Mehr über mich...



Werbung