soll das alles sein???

Soll das wirklich alles sein?

Warum lässt du mich hier mit meinem Schmerz allein?

Du sagst du willst mich niemehr wieder sehen? 

Tut mir leid aber das kann ich nicht verstehen...

Es tut zwar weh aber bitte geh...

Bevor ich hier jämmerlich vergeh...

weil ich das verdammt noch mal alles nicht vesteh....

1.6.07 21:24

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silent_light / Website (15.6.07 21:14)
hmmm... verstehe anderer menschen ist schwer... muss n icht, aber kann sehr kompliziert sein. Manchmal steckt auch mehr dahinter, als man denkt. Oder die Person dnekt, es sei besser, dass man etwas nicht versteht, aus verschiedenen Gründen. Man wil zwar selber entscheiden, was mit weniger Schmerzen vebunden ist, doch manchmal tun das andere, ohne das man etwas daran ändern kann. Für einen selber bleibt nur das große fragezeihen übrig.


life0is0fiction / Website (17.6.07 21:20)
ja du hast ja sooo recht *seufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen