...Momente...

Es gibt Momente in denen ich an der einzigen Tatsache zweifle durch die alles steht und fällt...
An der einzigen Sache wegen der ich manchmal raus komm aus meiner eignen kleinen Welt...
Es gibt Momente in denen mich selbst die Stille anschreit...
In denen die Zeit in Warheit keine meiner Wunden heilt...
Doch der Klang drei kurzer Worte aus deinem schönen Mund vertuscht die Narben heilt die Wunden und macht mein kleines totes Herz gesund...
Ein Blick in deine Augen und ich versinke in Glückseligkeit,
schau mich an und schwöre mir es währt von jetzt an bis in Ewigkeit...

15.3.08 17:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silent-light / Website (19.5.08 15:47)
ja.. manche personen können das...
und leider verleirt man manchmal diese person... oder sie kann einem diese schönen momente nicht mehr geben...
aber das wünscht man keinem...
es ist das schönste der welt sojemanden zu haben!

sehr schön geschrieben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen